Routenplaner
von:
nach:

News | SV Kickers Büchig

06-12-2018 17:58 von Kickers Online

Weihnachtsfeier des SVB

Am Samstag, den 15. Dezember 2018 findet im Clubhaus Büchig die traditionelle Weihnachtsfeier des SV Kickers Büchig statt. Die Feier beginnt um 19 Uhr mit einem Sektempfang. Serviert wird ein reich-haltiges Buffet. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die "gloine B`setzung" des Musikvereins Büchig. Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sind herzlich willkommen. Aufgrund der begrenzten Kapazität ist ein rechtzeitiges Kommen empfehlenswert.

Herren I | 16. Spieltag | SV Kickers Büchig - VfR Kronau 3:0

01-12-2018 20:01 von Kickers Online

Kickers überwintern an der Tabellenspitze

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnten die Büchiger Kickers gegen den VfR Kronau einen 3:0-Heimsieg einfahren. Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Damit überwintert die Elf an der Tabellenspitze der Kreisliga. Für den SVB trafen Oguzhan Dogancay, Leon Rothfuß und Viktor Göhring.

mehr...

Herren II | 16. Spieltag | SV Kickers Büchig II - VfR Kronau II 4:0

01-12-2018 20:00 von Kickers Online

Mit deutlichem Sieg in die Winterpause

Die Zweitvertretung der Kickers konnte gegen die Reserve des VfR Kronau einen deutlichen 4:0-Sieg erzielen. Im letzten Spiel vor der Winterpause schloss die Lohkemper/Begga-Elf eine beeindruckende Hinrunde erfolgreich ab. Das Team überwintert auf einem sehr guten fünften Platz.

mehr...

F-Jugend

27-11-2018 13:43 von SVB Jugend

Zufriedene Trainer, super Spieler bei der F-Jugend

Nachdem wir die Vorrunde mit unseren zwei Mannschaften F1 und F2 (2010 und 2011) abgeschlossen haben, können wir positiv auf die Saison zurückschauen. Die Spieler konnten sich in ihren Altersklassen sehr gut behaupten. Natürlich gab es auch mal eine Niederlage, durch diese die Kinder eine positive Entwicklung erlernten.

 

mehr...

Herren I | 15. Spieltag | SV Kickers Büchig - FV Hambrücken 2:3

25-11-2018 20:01 von Kickers Online

Erste Saisonniederlage für die Kickers im Spitzenspiel

Leon Rothfuß (re.) verkürzt zum 1:3

Im letzten Hinrundenspiel der Kreisliga mussten die Büchiger Kickers ihre erste Saisonniederlage einstecken. Im Spitzenspiel gegen den FV Hambrücken unterlag die Göhring-Elf im heimischen Bürgerwaldstadion knapp mit 2:3. Nach einer Dreitoreführung der Gäste zur Halbzeit reichte ein Doppelpack von SVB-Stürmer Leon Rothfuß nicht mehr zu einem Punktgewinn.

mehr...