Routenplaner
von:
nach:

Gelungenes Jubiläumssportfest bei den Kickers

30-09-2022 12:00 von Kickers Online

Jubiläumssportfest: 75 Jahre Fußball in Büchig

Friedenstauben wurden von Büchig in die weite Welt geschickt!
Friedenstauben wurden von Büchig in die weite Welt geschickt!

Sichtlich erleichtert waren die Verantwortlichen des SV Kickers Büchig Anfang September als sie am späten Sonntagnachmittag auf ihr Jubiläumssportfest zurückblicken konnten. Die Kickersfamilie konnte mit unterhaltsamen, sportlichen und feierlichen Aktivitäten das 75 jährige Bestehen des Vereins feiern. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt – schließlich gab das abwechslungsreiche Programm auch für jeden etwas her. OB Martin Wolff und Ortsvorsteher Uve Vollers würdigten den Verein in ihren Festreden.

mehr...

Herren I | 8. Spieltag | SV Kickers Büchig - ASV Durlach 1:8 (0:5)

25-09-2022 15:00 von Kickers Online

Heimdebakel gegen ASV Durchlach

Philipp Egle schoss den Ehrentreffer für den SVB.
Philipp Egle schoss den Ehrentreffer für den SVB.

Eine Woche nach dem ersten Saisonsieg beim FV Hambrücken kamen die Kickers im Heimspiel gegen den ASV Durlach mächtig unter die Räder. Nach einer desolaten Leistung verlor die Heimelf gegen die in allen Belangen überlegenen Karlsruher Vorstädter mit 1:8. Das Ehrentor für die Kickers erzielte Phillip Egle.

mehr...

News | SV Kickers Büchig

18-09-2022 13:30 von Kickers Online

B-Jugend startet furios in die neue Landesliga-Saison

Nach dem Aufstieg der B-Jugend in die Landesliga Mittelbaden startete die neuformierte Mannschaft mit ihrem Trainer Sven Beisel furios in die neue Saison. Nachdem viele Spieler altersbedingt in die A-Jugend aufrückten und urlaubsbedingt viele Trainingseinheiten dezimiert abgehalten werden mussten, war man sich im Lager der Kickers nicht ganz im Klaren, wie der Leistungsstand des Teams sein würde. Lediglich ein Testspiel gegen den TSV Rinklingen verblieb dem neu hinzugekommenen Trainer-Team, um eine Mannschaft zu formen. Dies gelang mit vier Punkten aus den ersten beiden Spielen eindrucksvoll.

mehr...

Herren I | 4. Spieltag | SV Kickers Büchig - SV Huchenfeld 0:3 (0:1)

29-08-2022 21:00 von Kickers Online

Drei Sonntagsschüsse besiegeln Heimniederlage

Auch im zweiten Heimspiel der noch jungen Saison verließen die Kickers als Verlierer den Platz. Nach einer schwachen Leistung verloren die Schwarz-Weißen gegen den SV Huchenfeld mit 0:3. Drei Sonntagsschüsse der Gäste aus der Distanz schlugen im Büchiger Kasten ein. Die Kickers stecken mit nur einem Punkt aus vier Spielen im Tabellenkeller fest.

 

mehr...

Herren I | 2. Spieltag | SV Kickers Büchig - FC Ersingen 0:1 (0:0)

17-08-2022 18:00 von Kickers Online

Gute Leistung bleibt ohne Ertrag

Im ersten Heimspiel der neuen Saison mussten die Kickers am Mittwochabend eine unglückliche 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Ersingen einstecken. Trotz einer guten Leistung standen die Schwarz-Weißen nach 90 spannenden Minuten mit leeren Händen da. Der Siegtreffer der Gäste fiel in der 76. Spielminute. Co-Trainer Simon Markovic sah in der Nachspielzeit die Gelb-Rote-Karte.

mehr...