Routenplaner
von:
nach:

Herren I | 01. Spieltag | FV Wiesental - SV Kickers Büchig 2:5

21-08-2017 18:11 von Kickers Online

Deutlicher Sieg zum Saisonauftakt

Die Kickers sind erfolgreich in die neue Kreisliga-Saison gestartet. Die Göhring-Truppe setzte sich verdient mit 5:2 beim FV Wiesental durch. Auf Seiten der Schwarz-Weißen, die im ersten Saisonspiel mit einer guten Leistung überzeugten, konnten sich fünf verschiedene Torschützen auszeichnen.

mehr...

Herren II | 01. Spieltag | 1. FC Bruchsal II - SV Kickers Büchig II :

21-08-2017 18:10 von Kickers Online

Abgesagt

-

19-08-2017 13:42 von Kickers Online

Der SV Kickers Büchig trauert um Horst Schwab

Am Donnerstag verstarb unser Ehrenmitglied und ehemaliger 1. Vorsitzender Horst Schwab. Mit Horst Schwab verliert der SVB einen seiner treuesten und engagiertesten Weggefährten der letzten Jahrzehnte. Unvergesslich bleiben seine großartigen Leistungen und Verdienste beim Bau des neuen Clubhauses. Bis zuletzt war Horst Schwab, mit seinem liebenswerten Wesen, ein leidenschaftliches Mitglied der SVB-Familie. Sein plötzlicher Tod macht uns alle tieftraurig.

Unser aller Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Doris und seiner Familie.

Der SV Kickers Büchig wird seinem langjährigen Sportkameraden Horst Schwab immer in Dankbarkeit verbunden bleiben und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.