Routenplaner
von:
nach:

Herren I | 13. Spieltag | FC Weiher - SV Kickers Büchig 1:3

20-11-2017 17:39 von Kickers Online

Verdienter Auswärtssieg in Weiher

Die Kickers konnten sich beim FC Weiher mit 3:1 durchsetzen. Die Göhring-Elf tat sich gegen den Tabellenletzten in der ersten Halbzeit schwer, doch am Ende stand ein hochverdienter Auswärtssieg, der die Kickers auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken ließ. Die Tore erzielten JayJay Al-Mouctar, Antonio Franco und Aje Navaneethakrishnan.

mehr...

Herren II | 12. Spieltag | SV Gölshausen - SV Kickers Büchig II 0:5

20-11-2017 17:35 von Kickers Online

Deutlicher Erfolg im Lokalderby

Die Zweitvertretung der Kickers konnte das Lokalderby gegen den SV Gölshausen deutlich für sich entscheiden. Am Ende einer einseitigen Partie hatte die Lohkemper/Begga/Pippes-Elf mit 5:0 klar die Nase vorn. Dabei konnten sich fünf verschiedene Torschützen auszeichnen.

mehr...

D-Jugend

20-11-2017 13:05 von SVB Jugend

D1 erreicht Pokal-Halbfinale nach 5:0 Erfolg beim FV Neuthard

Mit einem 5:0 Erfolg auswärts beim FV Neuthard träumt die D1-Elf um die Trainer Pippes / Helmstetter weiter vom Pokal-Coup.

 

mehr...

D-Junioren

19-11-2017 08:30 von Rüdiger Stober

D2: Erneut überzeugender Auftritt

Auch im zweiten Spiel innerhalb von drei Tagen gegen ein Team der "Top 3" der Staffel präsentierte sich unsere D2 hervorragend und zeigte sich als die deutlich überlegene Mannschaft. Beim Remis (1:1) gegen den Tabellendritten Gölshausenwar wäre, wie bereits beim Tabellenführer Zeutern unter der Woche, durchaus ein Sieg möglich und auch verdient gewesen. Den frühen Rückstand egaliserte Timon Haas in der 25. Minute.

 

mehr...

D-Junioren

17-11-2017 09:34 von Rüdiger Stober

D2: Stark, aber glücklos beim Tabellenführer

Trotz katastrophaler Platzverhältnisse in Zeutern zeigten beide Mannschaften unter Flutlicht eine unterhaltsame und äußerst spannende Partie. Unser D2 war dem Tabellenführer überweite Strecken überlegen und hätte sich aufgrund der Spielanteile und Torchancen auch einen "Dreier" sichern können. Torlos blieb es vor allem auch dank ausgezeichneter Torhüter auf beiden Seiten.

mehr...