Routenplaner
von:
nach:

Herren I | 15. Spieltag | SV Kickers Büchig - VfB 05 Knielingen 3:1 (1:0)

21-11-2021 14:30 von Kickers Online

Verdienter Heimsieg gegen Knielingen

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause konnten die Kickers noch einmal dreifach punkten. Mit 3:1 setzte sich das Team verdient gegen den VfB 05 Knielingen durch. Durch den Heimsieg klettern die Kickers auf den 11. Tabellenplatz.

mehr...

News | SV Kickers Büchig

11-11-2021 12:35 von Kickers Online

A1 des SV Kickers Büchig erreicht Pokalfinale

Groß war der Jubel, als der Finaleinzug der A1 des SV Kickers Büchig an diesem Abend endgültig feststand. Mit einem 2:0 Auswärtserfolg bei der JSG Wiesental erreichte die Mannschaft um das Trainerteam Gayon / Braust / Majstorovic das Kreispokalfinale, welches im kommenden Jahr stattfindet. Hier trifft man auf die Vertretung des VfB Bretten.

mehr...

08-11-2021 12:00 von Kickers Online

Frauen der SpG Büchig/Neibsheim kommen in Fahrt

Nach einem durchwachsenen Saisonstart, mit 2 vermeidbaren Niederlagen, hat sich die Frauenmannschaft der SpG Büchig/Neibsheim um das Trainerduo Marvin Westermann und Holger Bayer nun gefangen und spielt auf Tabellenplatz 1,mit um die Meisterschaft in der Kleinfeld Landesliga.

mehr...

Herren II | 10. Spieltag | VfB Bretten 2 - SV Kickers Büchig II 5:1 (2:0)

31-10-2021 17:00 von Kickers Online

Derbyniederlage nach ansprechender Leistung

Die Zweitvertretung der Kickers unterlag bei der Landesliga-Reserve des VfB Bretten mit 1:5. Trotz der deutlichen Niederlage zeigten die Schwarz-Weißem vor allen in der zweiten Halbzeit eine ansprechende Leistung. Den Ehrentreffer für die Kickers erzielte Domenico Muto.

mehr...

Herren I | 13. Spieltag | SV Kickers Büchig - SV Büchenbronn 2:2 (2:1)

31-10-2021 14:30 von Kickers Online

Nur Remis gegen Tabellenschlusslicht

Im Heimspiel gegen den SV Büchenbronn kamen die Kickers nicht über ein Unentschieden hinaus. Die bislang noch punktlosen Gäste erzielten kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer zum 2:2 und gaben den Hausherren damit die Quittung für die schlechteste Saisonleistung.

mehr...