Routenplaner
von:
nach:

Corona-bedingte Einschränkungen

Einstellung Spiel- und Trainingsbetrieb

(29.10.2020) Die Fußballverbände in Baden-Württemberg haben die sofortige Einstellung des gesamten Spielbetriebes beschlossen. Dies bedeutet für die angeschlossenen Vereine, dass ab heute bis zum 30. November 2020 kein Training stattfinden darf und alle Spiele abgesetzt werden.

Die Vorstandschaft des SV Kickers Büchig hat diesen Beschluss zur Kenntnis genommen und für den SVB umgesetzt. Der Spiel- und Trainingsbetrieb beim SV Kickers Büchig ist ab sofort bis zum 30. November 2020 eingestellt.

Über den weiteren Fortgang werden wir Euch informieren.

Die Vorstandschaft

News | SV Kickers Büchig

Büchiger AH beendet Saison 2020 mit weißer Weste

Mit einer weißen Weste verabschieden sich die Büchiger Alten Herren aus der Saison 2020 und konnten das Jahr mit einem 3:0 Erfolg beim FV Gondelsheim abschliessend krönen.


Es sei nur nebenbei erwähnt, dass das Spiel gegen Gondelsheim nicht nur das letzte sondern auch das einzige Spiel des Jahres 2020 war.

 

Ohne einige Stammkräfte reiste man in die Nachbargemeinde aber hatte dennoch mit 12 spielfähigen Kickern sogar noch die Ersatzbank besetzt. In einem fairen Spiel setzte sich in dem auf
2 * 30 Minuten angesetzten Match die Gastmannschaft durch, welche durch Tore von Andreas Steiger, Markus Kernwein und Stefan Willemstein ein auch in dieser Höhe verdienten Sieg davontrug.

 

(Bier-) Selig beschloss man nach dem Spiel, ein Wiederholungsspiel auszutragen. Dieses soll jedoch erst im neuen Jahr stattinden, möchte man die Statistik des herausragenden Sportjahres 2020 nicht gefährden.

 

Für die Kickers spielten:

Markus Bohner (T), Markus Doll, Manuel Schupp, Alexander Gerweck, Thomas Grimm, Markus Kernwein, Tobias Frey, Stefan Willemstein, Benjamin Helmstetter, Andreas Steiger, Thomas Beier, Volker Hipp